Handsender mit Klappschlüssel, 3 Tasten Bewertungen

Zurück

Handsender mit Klappschlüssel, 3 Tasten

EUR 9,70 UVP EUR 11,95 Sie sparen 18.8% (EUR 2,25)

Art.Nr. 7160

5/8 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 01.10.2017

Funktioniert auf Anhieb

und man hat Platz für den Transpondereinbau vom Originalschlüssel.Perfekt.
Passt zur eingebauten Jom-Zentralverriegelung, die ich ohne so einen Schlüssel gekauft hatte.
Verarbeitungsqualität ist ok. Die aufgedruckten Symbole verblassen nach einiger Zeit durch das Benutzen.
Solange sich das Gummi nicht auflöst, wonach es zur Zeit noch nicht aussieht, ist das Ding ok. Preis-/Leistung stimmt.

Geschrieben von Gast am 08.04.2017

Gut

Naja soweit ganz gut.
Verarbeitung ist besser als die 10€ Preis es vermuten lassen. Der erste Schlüssel war leider defekt aber der Hersteller hat mir zeitnah Ersatz geliefert. Nur der eigentliche Schlüssel fängt nach einer gewissen Zeit an zu wackeln und es ist nötig die Schrauben nachzuziehen.

Geschrieben von Gast am 02.03.2017

Super Sache

Ich habe eine ZV (JOM 7104) in meinen MX5 NB nachgerüßtet. Da ich nicht so viele Sachen an meinem Schlüsselbund haben möchte, entschied ich mich für diesen Handsender, da er mit der ZV kompatibel ist. Kurzer Hand habe ich die Handsender getauscht und mit dem MX-Schlüssel im Eigenbau ausgerüßtet. Jetzt habe ich nicht nur einen schmalen Schlüsselbund, sondern auch noch ein schönes feature für meinen MX, das mir viel Freude bereitet.

Geschrieben von Gast am 05.01.2017

Super Qualität zum unvergleichbaren Preis

Ich nutze die JOM Zentralverriegelung seit über 2 Jahren und sie funktioniert noch wie am ersten Tag. Da mir eine der Fernbedienungen kaputt gegangen ist (anderes Modell) musste eine neue her. Die JOM 7160 sieht super aus und ist gut verarbeitet. Besonders die Knöpfe und das Design gefallen mir sehr. In 1 Minute war sie auch schon einsatzbereit. Den Transponder habe ich direkt unter der Abdeckung mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Preis-Leistung einfach top.

Geschrieben von Gast am 14.12.2015

Die besten Handsender, die ich bischer für mein JOM-System genutzt habe.

Diese Handsender sind wirklich von der Qualität sehr gut. Das Händling und die Form fühlen sich sehr gut an. Ich habe 2 handsender bestellt. Leider ist einer direkt bei der Lieferung mit einem losen Tastenfeld angekommen. Dies könnte die Schachstelle dieser Sender sein. Doch wurde mir schnell ein Ersatz zugeschickt und seit dem ist wirklich nichts neues passiert. Wenn ich einen Vergleich zu anderen Handsendern von JOM machen darf, dann würde ich sagen, diese sind die besten.

Bewertung schreiben