Schaltknauf Kunstleder schwarz passend für Fahrzeuge ohne Rückwärtsgangarretierung Bewertungen

Zurück

Schaltknauf Kunstleder schwarz passend für Fahrzeuge ohne Rückwärtsgangarretierung

EUR 8,95 UVP EUR 17,95 Sie sparen 50.1% (EUR 9,00)

Art.Nr. 200878

5/8 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 11.01.2018

liegt gut in der hHnd

Nachdem ich einige Modifikationen an dem Passtück für die Schaltstange vorgenommen habe passt auch alles zusammen, etwas handwerkliches Geschick sollte man schon mitbringen um den Schaltknauf zu montieren

Geschrieben von Gast am 14.04.2016

Schelle Lieferung

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Gute Qualität für kleines Geld.
Somit kann ich diesen Schaltknauf empfehlen wenn man auf teuere Originalteile verzichten möchte.

Geschrieben von Gast am 23.01.2015

Schaltknauf Lederüberzug

der Schaltknauf ist so lala. Der Chomring ist geschraubt. Darunter befinden sich drei Imbuss-Maden-Schrauben. Es gibt zwei Plastikhülsen (verschiedene Duchmesser), die den Griff auf dem Schalthebel des Fahrzeuges halten. In diese Plastikhülsen werden die Mandenschrauben gedreht. Das Plastik drückt dann gegen den schalthebel und somit wird alles fest verbunden. Geht ganz gut. Der Cromring hat mit nur "bedingt" genützt, weil der Schaltsack aus leder nicht darunter gepasst hat. Ich hab den daher von oben zwischen das leder des Griffes und den Cromring klemmen müssen. Vielleicht bring ich mal noch ein Foto. Das Leder des Griffes liegt leider nicht so schön am Griff an, wie auf dem Foto. Das ist technisch bedingt sicher auch nur schwer möglich. Die Nähte reiben beim schalten. Das könnte nicht jeder Mann's (Frau) Sache sein.

Geschrieben von Gast am 16.01.2015

Müll

Dieser Schaltknauf ist so schlecht verarbeitet das das Leder sich vom knauf löst kanns keinem weiterempfehlen also Finger weg .

Geschrieben von Gast am 02.12.2013

Super für den Preis

Im Grunde ein super Teil, besitze es jetzt schon seit Jahren und kann nicht meckern.
Den einen Punkt Abzug bekommt er aber, weil sich dauernd die Schrauben lockern und mann alle paar Monate nachziehen muss. Ansonsten gut verarbeitet und schaut edel aus.

Bewertung schreiben